Vorstandsitzung 31.03.2019

Am 31.03.2019 fand wieder eine erweiterte Vorstandsitzung statt. Es wurde beschlossen, den Verein in einen eingetragenen gemeinnützigen Verein umzuwandeln. Die Vorbereitungen dazu laufen bereits. Als Lieferant für die Essensverpflegung konnte die Eschbacher Metzgerei Roland Vogt gewonnen werden. Ein gutes Essen gehört zu einer guten Kerb dazu. Ihr glaubt garnicht an was bei solch einem Event alles gedacht werden muss. Ein Kerbebanner ist bestellt und wird schon bald bis zur Kerb im August, in der Ortsmitte von Eschbach auf die Kerb 2019 aufmerksam machen.
Mittlerweile haben wir auch einige Zusagen zur Hilfe von den Eschbacher Ortsvereinen. Wir sind immer noch auf eure Hilfe bei der Durchführung angewiesen. Wer uns helfen möchte ist gerne willkommen. Mit und auch ohne Vereinsmitgliedschaft. Hierzu mehr auf unserer Mitglieder & Helferseite. Die nächste Vorstandsitzung findet am 14.04.2019 statt. Interessierte Bürger sind nach Anmeldung an info@kerb-eschbach.de gerne willkommen.

Euer Kerbevadder

Kommentare sind geschlossen.