Vorstandsitzung 17.03.2019

Es tut sich was in Eschbach. Einige wichtige Verträge wurden bereits unterschrieben und es fand am 17.03.2019 wieder eine Vorstandssitzung im Klippenhotel mit dem inzwischen dazu gekommenen erweiterten Vorstand statt. Das Planungsteam umfasst mittlerweile 10 Personen.
Bei so einer großen Veranstaltung (das wird die Kerb sicher), sind sehr viele Punkte zu beachten und es freut uns, dass wir die Brauerei Licher (gehört jetzt zur Bitburger Braugruppe) aus Lich als einer unserer Hauptsponsoren gewinnen konnten. Freut euch also auf frisch gezapftes Licher und Licher Radler während der Eschbacher-Kerb. Der FUN & Tom Dooley Discoabend am Freitag mit den original DJ`s der damaligen Discothek FUN in Usingen ist mittlerweile fest gebucht. Auch darauf freuen wir uns.
Erste Mitglieder haben sich bereits über unsere Homepage gemeldet und wir möchten nochmals ausdrücklich betonen, dass wir auf jede Hilfe seitens der Ortsvereine und auch der Mitbürger angewiesen sind. Wer uns helfen möchte ist gerne willkommen. Mit und auch ohne Vereinsmitgliedschaft. Hierzu mehr auf unserer Mitglieder & Helferseite. Die nächste Vorstandsitzung findet am 31.03.2019 statt. Interessierte Bürger sind nach Anmeldung an info@kerb-eschbach.de gerne willkommen.

Markus Stalla

Kommentare sind geschlossen.