Gründung des Kerbeverein Eschbach e.V.

Neuigkeiten aus dem Kerbelager!
Nach reichlicher Überlegung haben wir am 14.04.2019 den Kerbeverein Eschbach e.V gegründet. Die Formalitäten für die Anerkennung der Gemeinnützigkeit sind schon erledigt, so dass wir nur noch auf den Anerkennungsbescheid des Finanzamts warten. Eine reine Formalität, aber auch um die müssen wir uns kümmern. Bis zur Kerb sind es schließlich nur noch wenige Monate – daher geben wir alle Vollgas! Dabei freuen wir uns sehr über die positive Resonanz anderer Vereine; außerdem können wir bereits neue Mitglieder und  Sponsoren begrüßen.

Gerne möchten wir weitere Mitglieder und Sponsoren willkommen heißen. Meldet Euch an – nehmt Kontakt mit uns auf! Unser Marketing-Team für Sponsoren wird ab Mai aktiv sein. Und wer weitere Infos möchte oder Fragen und Anregungen hat, wird bei uns immer ein offenes Ohr finden!

Euer Kerbevadder

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.