Gästebuch

Hier wird geschrieben…

Wir freuen uns über eine kleine Nachricht in unserem Gästebuch. Es werden auch gerne Vorschläge oder Ideen zur Eschbacher-Kerb gelesen. Hinterlasse ein paar Zeilen für uns.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Holger Hoffmann Holger Hoffmann aus Eschbach schrieb am 25. August 2019 um 07:05:
GANZ DICKES LOB AN ALLE BETEILIGTEN Super Organisiert, da kann sich manch ein Fest eine Scheibe davon abschneiden. Super Service Super Platz Super Essen Super Musik Super Schausteller Es wurden sogar die Getränkeflaschen/Dosen von Jugendlichen am selben Abend noch im Umkreis des Festplatzes eingesammelt. Hoffentlich ab jetzt jedes Jahr
Administrator-Antwort von: Kerbevadder
Vielen Dank für das dicke Lob! Wir ziehen Bilanz und dann werden wir sehen wann die Neuauflage erfolgt.
Cornelia Volkert Cornelia Volkert aus Usingen Eschbach (ganz neu hinzugezogen) schrieb am 22. August 2019 um 18:02:
Wir haben das Glück direkt zur Neuauferstehung der Eschbacher Kerb hergezogen zu sein (vielleicht ein gutes Omen😉).Auf alle Fälle wünsche ich euch einen super Neustart und viele Besucher. Wettertechnisch soll es ja gut werden, wenn die Sonne☀️ lacht wirds bestimmt voll,meine Daumen werden gedrückt für euch. Ich werde mit meinen Lieben auch am Samstag mal drüber schlendern und schauen was so abgeht . Bis dahin erst mal gutes Gelingen für die Planung und den Ablauf ,ebenso für den Startschuß am Freitag.😊
Joachim Humml Joachim Humml aus Usingen/Taunus schrieb am 12. Februar 2019 um 09:20:
Ich freue mich ungemein, dass die Kerb in Eschbach wieder aufersteht - mit der Premiere im Jahr 2019 - und wünsche den Verantwortlichen hinsichtlich der Planungen und des Ablaufs der Kerb Alles Gute.😄 Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass einmal - das müsste 1982 oder 1983 gewesen sein - der Autoscooter (damals: Kalbfleisch, Butzbach) aufgebaut wurde. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Kerb zukünftig regelmäßig stattfinden würde.
Administrator-Antwort von: Kerbevadder
Vielen Dank für deinen Eintrag. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit einen Dienst von 3 Stunden zu übernehmen? Wir würden dich dann gerne als Mitglied im Verein begrüßen. Bitte einfach an vorstand@kerb-eschbach.de antworten 😃
Fahrradflüsterer Fahrradflüsterer aus Eschbach schrieb am 10. Februar 2019 um 15:48:
Wir Starten durch und freuen uns über jeden der mit macht.
Kerbevadder Kerbevadder schrieb am 10. Februar 2019 um 15:25:
Unser Gästebuch ist hiermit eröffnet. Wir freuen uns auf Meinungen und Anregungen zur Kerb und hoffen auf viele Grüße von unseren Besuchern.

Kommentare sind geschlossen.