Fahrgeschäfte

Was wäre eine Kerbeplatz ohne Fahrgeschäfte?

 

Schon vor 40 Jahren war die Schaustellerfamilie Swoboda mit Ihrem Autoscooter, dem Karussell, der Schießbude und anderen Schaustellerwagen in Eschbach auf dem Festplatz. Da waren wir noch Kinder und Jugendliche…

Es freut uns umso mehr, dass wir die Firma Swoboda aus Frankfurt nach zuletzt fast 30 Jahren, in 2019 dazu begeistern konnten erneut am Erfolg unserer Auferstehung beizutragen. Auch in 2020 wird der Schausteller wieder dabei sein.

 

Die Autoscooter und Schiffschaukel:

 

Schießbude, Losbude und Kinderkarussell:

 

Am Samstag ist Familientag! Wir setzen uns für vergünstigte Fahrpreise ein. Von unserem Sponsoren gibt es Freifahrtchips für die Kinder und Jugendliche. Diese werden in Abständen mit Ansage des Sponsors an der Bühne im Zelt verteilt.

Des weiteren:
Nostalgische Schiffschaukel, Hau den Lukas, Crepe- & Eisstand

 

Kommentare sind geschlossen.